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Darmstadt. Mit deutlich gesteigerter Durchschlagskraft will sich der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft GWW e.V. in 2015 präsentieren. Ermöglicht werden soll das durch die weitestgehend bereits vollzogene Zusammenführung aller bislang im Gesamtverband organisierten Einzelverbände und Unternehmen (AKW, bwg, BWL und PSI). Deren Vorstände und Mitglieder hatten sich anlässlich der Jahreshauptversammlung im Dezember 2013 darauf verständigt, entsprechende Maßnahmen zur Verschmelzung aller zu einem Einheitsverband einzuleiten. „Dieser Strukturwandel soll bewirken, einheitlicher, effizienter un

 

Weichenstellung für einen Strukturwandel in der Verbandslandschaft der deutschen Werbeartikelwirtschaft eingeleitet. Darmstadt. Die Mitglieder des Gesamtverbandes der Werbeartikelwirtschaft (GWW e.V.) haben anlässlich der jährlichen Mitgliederversammlung, die am 16. Dezember 2013 in Düsseldorf stattfand, den amtierenden Vorstand einstimmig wiedergewählt. Neben dem Vorsitzenden Patrick Politze (BWL e.V., Köln) fungieren Hans-Joachim Evers (bwg e.V., Neuss) und Michael Freter (PSI Reed Exhibitions Deutschland GmbH) weiterhin als stellvertretende Vorsitzende. Schatzmeister bleibt auch in den ko

 

Das Bundeskartellamt hat den Einspruch des Gesamtverbandes der Werbeartikel Wirtschaft e.V., Darmstadt, gegen den so genannten Transparenzkodex des europäischen Verbands der Arzneimittelhersteller, EFPIA (European Federation of Pharmaceutical Industries and Associations), zurückgewiesen. Damit entsteht allein der deutschen Werbeartikelbranche ein Schaden von rund 300 Millionen Euro jährlich.

 

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